Das sind wir

 Micha und Jens

Micha & Jens



Warum eine Fotobox?

Wie kommen wir eigentlich auf die Idee eine Fotobox zu bauen?

Wir waren bereits auf einigen Festen, bei der eine Fotobox mit dabei war. Trotz dem vielen Spaß, gab es bei den vorhandenen Systemen immer unterschiedliche Nachteile. Entweder war der Drucker langsam und in minderer Qualität oder es gab keine Möglichkeit die Bilder direkt auf's Smartphone zu bekommen. Oft werden immer alle Bilder ausgedruckt oder die Auswahl ist direkt an der Fotobox. Das ist umständlich und sorgt für unnötige Wartezeiten.

Da war unser Tüftlergeist geweckt :)

Einige Abende sind vergangen bis wir uns einig waren, was die perfekte Fotobox alles können sollte. Vom Druckerterminal wie im Fotostudio bis hin zum Download der Bilder per QR Code direkt nach der Aufnahme. Damit können deine Gäste eine Erinnerung mit nach Hause nehmen oder noch von der Party aus posten.

Nach fast einem Jahr tüfteln, programmieren und vielen Abenden in der Werkstatt, hatten wir unsere Fotobox mit Drucker fertig.

Wir selbst haben schon Feste veranstaltet, das hat uns gezeigt wie wichtig ein guter Service und Verlässlichkeit ist. Deshalb wollen wir Dir ein Rundum-sorglos Paket bieten.

Überzeuge dich selbst von uns und unserer Fotobox!

Micha & Jens